LaBrassBanda - 13.07.2024

GESPONSERT DURCH DIE STADTWERKE DINGOLFING GMBH

 

 

LaBrassBanda

Brass Fire Tour

 

LaBrassBanda legt 2024 noch einen drauf, die Brass Fire Tour geht in die nächste Runde. Und nachdem die Bandas im vergangenen Jahr Bierzelte dies- und jenseits des Weißwurst-Äquators angezündet haben, stehen die Zeichen in diesem Jahr bei diversen Festivals auf Abriss, u.a. bei der 10. Brass Wiesn in Eching, beim 13. Zeltspektakel in Winterbach und im Hamburger Stadtpark, um nur einige zu nennen. Auch in die Schweiz geht es heuer wieder (u.a. zum Open Air Gampel). Die Bierzelte sind dann erst 2025 wieder dran. Wer jemals schon auf einem LaBrassBanda-Konzert war, weiß, dass der Sommer schweißtreibend wird. Mit ihrer unnachahmlichen Mischung aus Brass, Pop, Techno und Ska lassen die Lederhosen-Punks bekanntlich keinen Stein auf dem anderen und machen aus jedem Konzert eine Party, auf der niemand stillstehen kann. Hier wird bis in die letzte Reihe getanzt, gehüpft und gesungen.


Gut möglich, dass bei den Konzerten auch der eine oder andere neue Song vorgestellt wird. Zur Zeit hat sich Stefan Dettl im Studio verschanzt und arbeitet am nächsten LaBrassBanda-Album. Dass die neuen Lieder ein hohes Party-Potential haben, dürfte jetzt schon feststehen.


Alle LaBrassBanda-Fans, die ihrer Band auch in Sachen Bier treu sind, dürfen sich in diesem Jahr wieder auf den einen oder anderen Schluck LoveBeer freuen. LaBrassBanda bringt weiter zusammen mit Schneider Weisse, Bayerns ältester Weißbierbrauerei, das sommerliche LoveBeer in die Getränkeläden. Da klingt das Anstoßen gleich noch besser!


Alle Termine, Infos und Tickets auf www.labrassbanda.com


Besetzung
Stefan Dettl – Gesang, Trompete // Manuel Winbeck – Posaune // Manuel Da Coll – Schlagzeug
Fabian Jungreithmayr – Bass // Matthias Hoffmann – Tuba // Jörg Hartl – Trompete
Korbinian Weber – Trompete // Julian Buschberger – Gitarre


Management & Booking
Love GmbH, Wasserburger Straße 4, 83352 Altenmarkt an der Alz
band@labrassbanda.com